Die link protect GmbH eröffnet Ihre erste Zweigniederlassung mit Standort in Nürnberg

Nach 10- jährigen Bestehen der link protect GmbH freuen wir uns über die Eröffnung unserer ersten Zweigniederlassung am Standort in Nürnberg. Um die verstärkte Nachfrage unserer Kunden aus dem Nordbayrischen Raum optimal unterstützen zu können, setzen wir unser kontinuierliches Wachstum fort.Wir freuen uns für die Leitung des Standortes mit Herrn Christoph Öchsner, einen Spezialist in Sachen Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheit, gewonnen zu haben.

Hr. Öchsner erwarb sich in 27 Jahren als Techniker, Consultant und im Vertrieb in der ITK-Branche, umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kunden aus dem Medium und Large Enterprise. In den vergangenen 5 Jahren war er bei HOB als Kundenbetreuung im Süddeutsche Raum sehr erfolgreich  tätig. Seine Expertise aus Technik und Vertrieb macht Ihn für uns zum optimalen Leiter für den Aufbau des neuen Standortes Nürnberg.

Wir freuen uns auf künftige Zusammenarbeit und den Abschluss vieler erfolgreiche Projekte.